Offene Stellen

Zur Zeit sind keine offenen Stellen zu besetzen. Gerne können Sie in Zukunft wieder auf unserer Website vorbeischauen.

«MiterzieherIn/BerufsbildnerIn 80-100 %, per sofort oder nach Vereinbarung»

Unsere kleinen Entdecker freuen sich auf deine Bewerbung als Fachfrau/ Fachmann Betreuung Kind
/ oder vergleichbare Qualifikation.

Du bist eine echte Teamplayerin / ein echter Teamplayer mit dem Herz am richtigen Fleck, verfügst
über ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Fachkompetenz, bist aufgeschlossen und
humorvoll, dann bewirb dich per Mail an: info@kita-minimundo.ch

Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen, lassen uns gerne inspirieren und legen grossen Wert
auf einen wertschätzenden und ehrlichen Umgang miteinander. Informationen zu unserer Arbeit, unserer Philosophie und unserem pädagogischen Leitbild findest du hier.

«PraktikantIn»

Bist du begeisterungsfähig und kreativ, neugierig, zielstrebig und zuverlässig? Möchtest du Kinder in ihrer Entwicklung spielerisch fördern? Ja? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Eignung kannst du bei uns mit der Ausbildung zur/zum FaBe Kinderbetreuung beginnen. Hier stehen dir unsere erfahrenen Berufsbildnerinnen zur Seite.

«VorpraktikantIn»

Oder bist du interessiert an einem Vorpraktikum? Du möchtest Sozialpädagogik studieren und dir fehlt noch die nötige Berufserfahrung. Bewirb dich für eine Praktikumsstelle. Wir freuen uns!

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Kita Mini Mundo